World of Green Lifestyle

World of Green Lifestyle

Dafür steht O'right

Unsere Philosophie ist ganz klar und findet sich auch äußerst treffend in unserem Logo wieder:

„O“ symbolisiert grüne Erde und präsentiert unsere Bestimmung, die Erde zu schützen. Sinngemäß steht „O“ auch für „Alles“

„right“ bedeutet alles ist angemessen und in Ordnung. Auch in der Absicht alles für eine bessere Zukunft zu tun.

In O’right steckt die ernsthafte Absicht, die Dinge anders zu machen. O’right denkt anders. Und macht es besser. Konsequent. Von Anfang an. Unter dem Motto „was gut für unsere Welt ist, ist auch gut für uns

O'right in Ihrem Salon

Hinter der grünen Haarpflegemarke O’right verbirgt sich viel mehr als nur ein einfaches Haarpflegeprodukt. Was O’right von anderen unterscheidet ist die sanfte Beharrlichkeit und unbeirrbare Konsequenz, mit der die grüne Philosophie gelebt wird. So begnügt sich O’right nicht bloß mit hochwertigen, biologischen Ingredienzien in den Produkten sondern denkt weit darüber hinaus.
Ob Brand Design, Entwicklung, Produktion oder Marketing: Jeder Schritt wird in Bezug auf seine Auswirkung auf die Umwelt auf die Waagschale gelegt. Dabei beschreitet man neue, oftmals unkonventionelle Wege.

O'right Sortiment

Die Produktpalette reicht von der Recoffee & Caffeine Serie für Hair & Body Anti-Aging über die Green Tea Serien, bei der normales bis trockenes Haar im Vordergrund steht, über die Golden Rose & Purple Rose Shampoos für coloriertes und geschädigtes Haar bis hin zur lockigen Serie namens Bamboo. Kraftloses und feines Haar kann mit der Goji Berry Serie optimal gepflegt werden, wo hingegen das Camellia Shampoo das Mittel der Wahl bei fettiger Kopfhaut ist. Die Dandelion Serie, speziell entwickelt für empfindliche Kinderhaut und die Men Serie runden das Produktsortiment ab.
Neben den aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen bestehenden Haarpflegeprodukten bietet O´right auch Gesicht und Körperpflegeprodukte in verschiedenen Sorten an.
Für einen speziellen Überraschungseffekt sorgt das „Tree in the Bottle“ Shampoo – das grüne Shampoo, dem ein Baum entwächst.
 
Das vielfältige Produktsortiment hat doch eines Gemeinsam, das innovative Produktdesign, das mit dem „RED DOT AWARD“ sogar in mehreren Kategorien – Packaging Design und Corporate Social Responsibility, ausgezeichnet wurde.